Triumph Heubach
Die Aktionen gehen weiter: Am Donnerstag, 20. September 2012, treffen sich im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport Mitglieder der Triumph Unternehmensleitung und Vertreter der IG Metall zu einem "tariflichen Konsultationsgespräch". Neben anderen Themen soll auch über PROXY gesprochen werden. Das Projekt PROXY beinhaltet die Verlagerung von Arbeitsplätzen nach Ungarn.
Die Zielsetzung der IG Metall gemeinsam mit den Beschäftigten, den Betroffenen und dem Betriebsrat bleibt klar: Keine Verlagerung - keine Kündigungen! Aktiv für Standort- und Beschäftigungssicherung!
Die IG Metall Aalen ruft daher die von der Verlagerung betroffenen Beschäftigten bei Triumph in Heubach zu einer Protestfahrt nach Stuttgart am 20. September 2012 auf. Die Busse fahren um 7.00 Uhr in der Fritz-Spießhofer-Straße ab und kehren gegen 14.30 Uhr zurück.
Die Protestaktion wird direkt vor dem Parkhotel Messe-Airport stattfinden. Anschießend fahren die Busse zum Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg, um die Unterstützung der Landesregierung einzufordern.
Alle Beschäftigten von Triumph, die die Aktion unterstützen können, sind aufgerufen. Der Aufruf kann hier heruntergeladen werden.
Letzte Änderung: 18.09.2012